Background By FlairMySpace


freddiey-mausi
  Startseite
  Über...
  Archiv
  +*+der wichtigste mensch meines lebens*+* <3
  Meine Leute =)
  +//Kim+Me//+
  Yeah^^
  *insidaaaaaz*
  Denk mal nach^^
  Panic! at the disco!!!!!^^
  Pics^^
  Textööö^^
  Abkürzungen^^
  5 Dinge.....
  All about love
 
  Bedeutung^^
  The Plastics xD
  Die Männerwelt^^
  Wer bist du wirklich
  +Tinkerbell+
  Das ist echt HART^^
  Mädchen sein^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    snuecks
    - mehr Freunde


Links
   x_Jeremy_x
   ♥Freddüüü♥
   ^^David^^
   ♥Kiiiiiimi♥
   x_Svän_x
   §//C.Funke//$
   Chriss Neue HP^^
   de Fabi^^
   Japs.. schreib ma
   §//InE//§
   +//KiM//+
   wie denkst du ?
   +KaTiMaUs+
   >SoPhIa<
   ~*test dich*~
   marääääääää^^
   WaS dEnKsT dU?
   geilooo...anlooken!!!!!!^^
   Die Stylaa SY´s
   Sabrina
   jaaaaa..^^
   we2
   ~V!V!~
   Einmal schreiben büddö^^
   Pierre^^
   Toräääää^^
   Patrick T.
   Panic! at the disco!!!!^^
   Nisi und Freddie
   Glittzzzzzaaaaa^^
   RonnEys new
   de Chriss^^
   Ronn€y^^
   niesis hp
   knuddels


*kuss* schau mal wieder rein!!!^^
MySpace Codes


http://myblog.de/freddiey-mausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

 

Der Chriss...

mein schatzüüü..wir gingen mal zusammen auf eine schule... damals hast du noch einen anderen look gehabt =P
ich liebe dich über alles und bin so froh, dich zu haben!!!! bist mir der wichtigste mensch auf erden! will dich niemals mehr velieren, ich lass dich net mehr gehen! love yoa over all ma tigöär ^^

v

Der Tobi

der ist auch ein ganz lieber... mit dir kann man soviel scheiße machen!!!! ich sag nur: jetzt sind sie weg!!!! jetzt können wir über sie "lästern" !!! oder STROHHALM!!!!!

hdggggggggggdl.

Larsi: der kleene Larsi.. du bist echt cool drauf.... mit dir kann man echt viiiiiiiel scheiße bauen.... "Ich lach mich schrott: ich kann nicht mehr ...", sagt Larsi... Was sagt Freddie ?? Richtig: dann hör dch auf!!!! höhö oder : blau ist bei blau als blau tätig, daher kenne ich blau! du bist nicht ersterzbar Larsöööööö, kipp nicht allzu oft um, damit machste uns Angst... und unsere Freundschaft wird noch lange halten!!!!! Wir lieben dich alle! *best friends 4-evaa*
neuer *insida* mix-getränke :D

Nils
also mein Nils is meine BESTE FREUNDIN^^ höhö^^ neeneee.. ich hab dich echt gaaaaaaanz dolle lieb! * in den arm nehmen und durch knuddeln* aber manchma kannste ienen echt auf die nerven gehen!!! love ya grezZz an Borris und Bertaaaa!^^

Flo.

ja der Flo ist ein gaaaaaaaaaaa......nz lieber,,.... hab dich echt hammer doll lieb gewonnen!!!! . danke, dass ich mich bei dir ausheulen darf, wenn mir danach ist.!!! :-* is immer voll lollig mit dir. NWLY

tobi K...jaaajaaajaaaa-- der tobi.. hat auch nichts zu tun als uns bim mofakurs fast umzufahren^^ nöönööö---... du doch net.. oder beim kochen in HWS uns gewürznamen zu geben...^^ bist echt n total lieber.. hab dich supper dolle lieb.. knutschaaaaaaaaaaaa

der Beeeeeeenööö^^ jaajaaa.. du bist auch ein ieber.. etwas kitzelig nä!?^^ lol ich sag nur wpk chemie^^ nööönööööö^^ hab dich echt lieb knuuuuuuutschaaaaa

der marviiiiin^^:ja, der marvin isn ganz lieber.. immer für ne runde pool da.. oder wenn man maln joke hören will :D^^^ nöönöööö ^^
aber du bist echtn ganz lieber, und in der zeit, die wir uns nun kennen, hab ich dich echt lieb gewonnen!^^ knutschaaaaaaaaaa hdggggdl :-* ^^danke, dass ich mit dir reden kann^^ und wenn ich schlecht drauf bist, tust du dein bestes um mich wieder zum lächeln zu bringen ^^

der fabi=)

hast ja drauf bestanden hier auch rauf zukommen, und da ich ja "eine freundliche person" *räusper* bin, mach ich das auch xD
joar man, bist echt korekt! hammer lustig immer mit dir über gewisse "mit intelligenz gesegnete leute" zu läster xD is immer hammer lustig mit dir!

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics

 

Denise: Freddies Denise.... du bist echt das wichtigste in meinem Leben! und ich möchte dich nie verlieren!!! auch wenns mal kracht zwischen uns, hält der Streit zum Glück nicht lange und wir fallen uns heulend in die Arme!!!! *klassenfahrt*^^Du bist echt super drauf.. mit dir kann man richtig scheiße bauen und lachen *eiswürfel* *DIE fotos*!!!!!!! Aber wir können auch richtig gut reden.... und denken meistens das Gleiche!!!!
du bist nicht zu ersetzten für mich!!!!! vergiss das nie!
jaaa...den text muss ich wohl etwas abändern...ist ganzschön was vorgefallen in letzter zeit, und ich glaub net, dass unsere freundschaft das heil überstanden hat... bin ganz schön enttäuscht, mein vertrauen is gebrochen... wenn da nochmal ne gute freundschaft zwischen uns sein sollte musst du dir mein vertrauen ganz schön wieder aufbauen, ... schade, is aber so ....

 

Kati
ist eine echt super süße maus, die mir sehr wichtig ist! nicht war kati? mit ihr habe ich immer sehr viel fun! aber wir können auch ab und zu ernst werden und ernst miteinender reden! (man hört sich das dumm an)=) will nur noch eins zu ihr sagen, hab dich gaaaaaaaaaaanz dolle lieb und du bist mir echt wichtig! schade, dass wir uns nie so lange und oft sehen können!!!!YMCA!!!!!!! hihihihihihihihihihihihihi
du fehlst mir! unsere stundentalks und lacher und einfach du!!!!! ich liebe dich und du bist mir echt wichtig!!!

Denise A.

eine ganz süße aber auch durchgedrehte maus! =) nee, ist mein ernst!! manchmal ist sie soo durchgedreht, dass es schon wieder zum ablachen ist! war jetzt nicht böse gemeint du süße du! ich meine das so, dass du immer auf voll coole ideen kommst!!! z.B. miau!!!!!! ich glaube hätte ich euch nicht wieder gesehen wäre ich an langeweile gestorben! nichts gegen meine jungs (mit denen ist es auch witzig) aber ich meine im sinne von "mädchen- quatsch"!!!!! kiss knuddel knuuuutsch! lieb dia!!!!!

Nini

meine kleine minimaus.... vermiss dich total, waren doch immer so dicke... aber zum glück haben wir ja wieder kontakt weißte noch ... kirche mit passi und co??? man is das lange her... *pffff*^^ freut mich voll derbe, haben uns immer gut verstanden... :-* vermiss dich derbe und lieb diaaaaaaa

Tanki

sie ist auch eine nette ! aber irgentwie haben wir uns ein bissle auseinander gelebt, seit ich umgezogen bin! naja hab dich trotzdem gaaaaanz dolle lieb!Obwohl seit wir wieder telen, klappt das ganz super zwischen uns! (Finde ich)! Ich kann mit dir super reden!!! Und scherzen!!! *Vortäuschen* Kiss!! haben ja jez wegen ICQ etwas mehr kontakt *freu mich n keks deshalb* lieb dia


Naddel: du bist echt coolo drauf, mit dir kann man echt quatsch machen!!!!! und gut Larsi verarschen!!! höhö^^

KIM die kimme, kann mit dir sooo was von hammer geil reden!!!! tut echt immer gut, wenn ich mit dir quatsche, weil wir meistens das gleiche denken, vor allem über leute die total hinterlistig sind !!^^ lieb dia NWLY

Vivi M.

ja, die vivi, ... dich kenn ich ausm kindergarten...!!!!!! cool, dass wir jez wieder kontakt haben^^ freut mich voll derbe.. bist echt ne lliebe.. hab dich ganz dolle lieb

caro aus hu^^

jaajaaa... meine caro... dich kenn ich aus unserem musical^^ kai aus der kiste *lol* du lehrerin du^^ na okay.... ich war ja viel schlimmer dran als kubalski^^ naja... ich hab dich echt hammer lieb und find geilo, dass wir wieder kontakt haben. knuuuuuuuutschaaaaaaaaaaaaa

Wuschel:

du hast manchmal echt nen Vogel, aber wer hat den nicht??? Richtig: Freddie^^ nönö^^ Vorallem ich hab einen! "Du bist so blööööööd!", schreit die chica und knallt ihm eine.... Freddie und Wuschel tanzen vor Freude übern Schulhof!!! *löl* lieb dia

Isi....

de Isi..... du bist schon son Keks... wir immer... nä??? is super lustig mit dir! ich hab dich echt hammer doll lüüüüüüüüb!!!! und möchte dich nie verlieren!!!! *richieeee* *Mare+Chris von us5= Billiiiii* Bio-Chemie wird mit dir nie langweilig!!!!!

Jojo: du bist auch son kleeeeener Keks!!! wir haben dich echt Lieb!!!!! haste ma´m bonbon??^^ *lol*

Kathi... die kathimausiii... schade, dass du net hier wohnst nech??? aber wir sehen uns ja zum glück baööööld wieder !!!! net wahr??? dein gebu wird gefeiert....
weißt du noch,,.. bei sven??? die cool-up-flasche,.. oder die videos auf ...*klo*^^ hab dich ech thammer mega dolle lieb und vermisss dich total. ! danke, dass ich mich bei dir ausheulen konnte^^

Mare
meine mareausiiiii!!! ich bin echt hammer froh, dass ich dich kennen gelernt hab! warst die erste, die mit mir geredet hab, als ich in die klasse kam.. saß ja auch neben dir!^^ hast mich zu getextet, während ich mich vorstellen sollte!^^^*lol* hab dich so hammer doll lieb und will dich nie verlieren!!! *wenn wir uns treffen, muss immer ne cam dabei sein!* TELEVONELA^^ *rofl*^^ knutschaaaaaaaa NWLY lieb dia

Inga, ja meine ingamaus, die ist auch eine ganz süße, mit ihr kann man echt viel machen... Wie z.b. über den Strandlorptypen lästern!!^^ nönö^^ hab dich echt super lieg gewonnen und möchte dich nie verlieren!! love ya!!!! kiss durch die klassenfahrt und dadurch dass wir jez nbebeneinander sitzen, sind wir noch bessere freunde geworden *zum glück* bist mir echt wichtig !! never wanna loose ya!!!!!

Ina.... meine kleine Ina-.. *der halbe meter oder was meinte moffi?* lol... hab dich echt hammer lieb,.... wir sind schon son trio bei WPK MuSiK wa?? LOL gitarrentrio^^ versteh mich echt gut mit dir.. *drake Bell*^^ knutschaaaaaaaaa

Tini... die kleine tini mausi.. sie dachte, ich mag sie net !!!!! Aber das stimmt ja gar net. !!! hab dich nämlich echt lieb gewonnen!! müssen uns dann echt ma treffen!!! knuuuuuuuuuutschaaaaaaa

Meine Süßen aus der Konfagruppe... ja okay, konfa is schon lange vorbei.... aber euch hab ich trotzdem noch lieb!!!!! konfafahrt war auch hammer... nech lydi, maxi, ine, Lisaaaa^^ !???

als, kurz was zu meinen schnuggis ausser konfigang^^

Lydi,: hab dich echt hammer lieb.. wir haben mit der ine nur scheiße gemacht beim konfa, nech ine?? waren immer nur am lachen :D der kock musste uns immer ermahnen :D

naja... was solls war ne geile zeit

Lisa: du warst die kleine sis von sidooo^^ aber jez nicht mehr^^ hab dich hamemr lieb. bin froh, dass wir wieder kontakt haben ^^

Ine: wie gesagt,. wir haben nur scheiße gemacht... hab dich hammer dolle lieb mein kleiner haifisch ^^

Maxi: meine süße maxi.. unser zimmer mit liydi und ine war echt der hammer nech??? schade, dass wir net so viel voneinader hören... hab dich hammer mega dolle lieb, das wird auch imer so bleiben !!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung